Wir laden Dich ein!

Wir möchten Dich zu unserem 1‘ten Gesundheitstag am Samstag dem 10.09.2022 einladen. Die Amtsapotheke Langendreer und die Viactiv Krankenkasse werden mit Infoständen vor Ort sein. Sichere Dir jetzt die einmaligen Angebote und Versicherten Vorteile als Viactiv Mitglied und spare über 300,-€. Du kannst ausserdem eine Körperfettmessung durchführen lassen und Dich von einem Physiotherapeuten der Praxis…

Details

Trainieren ohne „G“ Regeln? 🧐 Bei Medicoach bist Du genau richtig! 💪

💥 Wie wär’s mit den Outdoor-Sport Möglichkeiten bei Medicoach? Jetzt gibt es gute Gründe für eine Mitgliedschaft💥 ✅ Outdoorsport ohne „G“ Regeln 🏋 ✅ Trainiere alleine nach Deinem eigenen Trainingsplan ✅ Trainiere mit uns gemeinsam in der Gruppe ✅ Trainiere mit einem Personlatrainer ✅ Wir bieten Outdoor Aerobickurse ✅ Oder halte Dich Fit mit Air…

Details

Air Badminton

Air Badminton! Jetzt testen und kennenlernen. Einfach anrufen unter 0234/92729200 oder online über unsere Butterfly App einen Termin vereinbaren. Jeder sollte dieses tolle Spiel einmal ausprobieren. Der Platz ist so konstruiert das auch Barfuß gespielt werden kann. Beim Air Badminton können bis zu sechs Spieler auf einem Platz (3 gegen 3) spielen. Ihr könnt Eure…

Details

Dein Personaltrainer immer 24std. bei Dir!

Dein Personaltrainer immer 24std. bei Dir! Wusstest Du das Trainingsmisserfolge oft darauf zurückzuführen sind, nicht mehr zu wissen wie genau man in der Vergangenheit trainiert hat? Seinen eigenen Plan immer anzupassen und verbessern zu müssen, das Gewicht der Geräte aber auch das eigene Körpergewicht regelmässig zu notieren und dabei aufzupassen das die Zettel nicht verloren…

Details

Mc Consult GmbH – Das schlimmste was uns als Fitnessstudiobetreiber passiert ist!

Welcher Fitnessstudiobetreiber wünscht sich nicht in schwierigen Zeiten einen kompetenten Partner an seiner Seite der einem im Bereich Marketing und Schulungen unterstützt? Als sich ein Mitarbeiter der Mc Consult GmbH aus Landshut (einer Beratungsgesellschaft für Fitnessstudios) bei uns telefonisch gemeldet hat, konnten wir nicht im Ansatz ahnen in was wir da reingeraten würden. So gut…

Details